BOWHUNTER Cup 2019

Der Bowhunter Cup 2019 ist vorbei. Wir danken allen Teilnehmern für den schönen Tag und den reibungslosen Ablauf. 

Das Wetter hat mitgespielt und bei 12-13 Grad und größtenteils Sonnenschein konnten 69 Bogenschützen in drei Klassen den Sieger ermitteln. Allerdings hatten wir vor der Siegerehrung ein weiteres und sicher nicht alltäglicher Highlight in unserem Parcours. Kai hat seine Karen direkt nach Ende der letzten geschossenen Pfeile einen Heiratsantrag gemacht. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft. 

Kommen wir zurück zum BOWHUNTER Cup

Wir gratulieren zum Sieg:

Kinder / Jugendliche:         Cara Everts mit 456 Punkten

Frauen                                Ina Rintelmann mit 453 Punkten

Männer                               Ingo Kubenka mit 520 Punkten

Die Ergebnisliste findet ihr hier: