Gästebuch

Hinterlassen Sie uns hier gern einen Eintrag. Wir freuen uns über jeden positiven Kommentar aber auch gern auf Vorschläge wie wir unser Portfolio ergänzen können.

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Alexander Goslar
05.07.2017 13:03:02
DANKE für das tolle Erlebnis!!! Es hat uns allen sehr sehr viel Spaß gemacht und wir kommen definitiv wieder. 3 kleine Anregungen zur Verbesserung: zwischen den Stationen ein paar Sitzbänke (wir waren mit 3 Kindern da und hatten zwischendurch mal eine Rast machen müssen - u.A. für einen kurzen Zwischensnack), dann fehlt auch auf halber Strecke ein Dixi-Klo (umkleidet es mit Holz, damit es ins Bild passt) und ein paar mal den Rasenmäher/sense im Umkreis von 2/3 Metern bei den Zielen würde so manches Pfeile suchen zeitlich verringern (ja, auch wenn das eine gute extra Einnahmequelle ist).

ABER: ein absolut geniales Erlebnis. Sehr gute Einweisung, super sympatisch und draussen im Freien. Perfekt als Ausflug!!!
Aaron vom stillen Fluss
26.03.2017 19:02:08
Hallo liebes Team der Bowhunter World,
unser Frostbeulen Turnier hat ALLEN einen riesigen Spaß bereitet. Nicht zuletzt durch Eures Zutun. Wir waren vom Platz, der guten Einweisung (FRANK) und den fleisigen Mäuschen von der Salatbar & dem Grillrost mega begeistert. Bitte immer weiter SO !!!
Wir kommen wieder.
Heiko Kammer
23.04.2016 17:52:37
Waren heute da. Haben mit unsren Kindern den Pacour gemeistert. Der Inhaber ist super nett. Gute Hilfestellungen beim Einschiessen. Wir haben danach von gelb und rot gut getroffen und kommen wieder. Danke ans Familiäre team
Daniel Honsel
15.01.2016 18:58:48
Nach kompetenter Einweisung war es für einen Anfänger leicht Spaß am Bogensport zu entwickeln. Ich werde das "Abenteuer Bogensport" gerne bei Euch wiederholen.
Anika Werner
15.01.2016 18:55:01
Juhu! Am 2.Januar war ich das erste Mal auf dem Parcour....und das erste Mal Bogenschießen überhaupt. Es war eisig-eisig kalt aber wir waren von Beginn an begeistert und hatten sehr viel Spaß:) Der Parcour ist für AnfängerInnen desfinitiv geeignet und dank der wunderbaren und sehr kompetenten Einweisung haben wir uns Mitte des Parcours sogar an die mittlere Schwierigkeitsstufe gewagt:) Allgemein haben wir durch den Besuch bei Euch "Blut geleckt" und kommen bestimmt und sehr gerne wieder...dann mit Familie und Freunden, denen wir schon begeistern von unseren Erfahrungen berichtet haben. Danke für alles...auch den netten Schnack anschließend:)
Anzeigen: 5  10   20